Clubrennen nordisch 2004


Bei schönem, warmem Wetter konnte die Nordische Equipe des Ski Club Ahorn Eriswil am Sa. 21.Februar das traditionelle Clubrennen in der Kurzenei durchführen. Egal ob Anfänger oder Profi, alle meisterten die ihnen zugeteilten Strecken mit grossem Einsatz und kämpferischer Leistung. Zur Freude der Ahörndler kamen sehr viele Langlaufbegeisterte Sportler zu diesem Plausch Rennen.

Markus Tanner wird Clubmeister

Zahlreiche neue Jugendliche konnten motiviert werden an diesem Anlass mitzumachen. Während die ganz kleinen zwei Runden absolvieren mussten, kämpften die Jo-ler auf dem Grossen Rundkurs um Rang und Namen. Renggli Philipp entschied diese Kategorie für sich, vor Martin Zürcher und Rama Demlow. In der Hauptklasse der Herren gewann Fabian Birrbaum vor Christof Zürcher. Markus Tanner konnte sich als Clubmeister feiern lassen.

Spiel und Spass

Nachdem alle mit einem schönen Preis belohnt wurden, konnte man bei zahlreichen Geschicklichkeits-Spielen auf den Schmalen Latten brillieren.

rrg